Sollte ich sie adden?

3 Antworten

Lass doch nochmal das Gespräch während der Fahrt revue passieren,.... gab es etwas, wo sie kurz angebunden, eher ablenkend oder desinteressiert wirkte ? - Falls nein, adde sie.

ja, ich würde sie kontaktieren, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

MrAnonym478
Fragesteller

Wie meinst du das ? Habs irgend wie nicht verstanden

luibrand  15.09.2022, 05:29
@MrAnonym478

Nicht gleich nach nem Date fragen, sondern eher etwas in ein Kompliment packen, z.B. " Du warst ein selten angenehmer Fahrgast."

jaa adde sie auf jeden fall weil wenn sie deien namen nicht weiss wird sie dich nicht adden.und sie wird sich safe freuen wenn du sie addest dann könnt ihr euch auch so ein treffen oder so ausmachen und euch näher kennenlernen yk.aber ja adde sie:)

MrAnonym478
Fragesteller

Ja aber traue mich irgend wie nicht weiß dann nicht was ich ihr schreiben soll

patriziacarla  15.09.2022, 20:53
@MrAnonym478

doch adde sie mach zuerst einfach Smalltalk mit ihr und sag so ds du der bist vom taxi und du sie sympathisch/hübsch und so findest und wies ihr geht und ob ihr euch mal treffen wollt eif irgendwas