Frage von FrecheJungeDame, 314

Schlimm, wenn ich als 13-Jährige in einen Bad Boy verknallt bin?

Er ist zwei Klassen über mir, 15 Jahre und einer wo alle respekt haben. Weil wenn ihm jemand dumm kommt teilt er gut aus. Ich finde ihn iwie cool und bin verknallt in ihn obwohl einige sagen, er ist ein bad boy und fast schon schläger. Schlimm oder ok das ich trozdem total ihn verknallt bin? Er sieht natürlich total gut aus, voll muskulös und so,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuarterHorse147, 160

Ich finde es grundsätzlich okay ich meine du kannst ja nichts dafür das du in ihn verknallt bist...

Ehrlich gesagt hatte ich mal das gleiche Problem und ich finde wenn man jemanden liebt dann liebt man ihn egal wie er ist.

Ich finde einen coolen vergleich zum Beispiel bei Türkisch für Anfänger da ja bei diesem Film Cem wirklich so gesagt ein Bad Boy ist und Lena ganz normal. Auch wenn es ein Film ist steckt Wahrheit dahinter...

Also ich finde das eigentlich komplett in Ordnung du kannst ja nichts gegen deine Gefühle machen

Kommentar von FrecheJungeDame ,

hast mir sehr geholfen, danke :)

Antwort
von Luciana1223, 113

Hi, du darfst in jeden verliebt sein in den du willst das ist normal so und meistens können wir nichts dafür wenn wir uns vergucken! Aber ganz ehrlich von einem Schläger-Typen würde ich abstand halten, egal wie gut er aussieht. Irgendwann kommt bestimmt der richtige ;)

Antwort
von therealvcrest, 85

Diese leute sind eigentlich genauso schüchtern wie der rest, nur zeigen es nicht. Meistens sind solche typen sehr unsicher aber das merkst du erst wenn du ihn besser kennen lernst. Sprech da aus erfahrung

Und nein frauen stehen auf a*schlöcher, alles normal mit dir

Kommentar von kiniro ,

Weder stehen alle Mädchen noch alle Frauen auf Arschgesichter.

Ich konnte mit solchen Typen nie etwas anfangen.
Wenn ich dummerweise mal an so einen geraten bin, ist er von mir gegangen worden.

Antwort
von ToastBrotBaum, 116

Schlimm ist es nicht. Du kannst ja nichts dafür, wen du liebst. Oft ist es aber so, dass solche Menschen nur poser sind. Also sie machen das nur um cool zu sein. Außerdem mögen viele diese Menschen nicht. Aber wenn dir das egal ist es ok, das du ihn liebst.

Antwort
von Branko1000, 92

Wenn er dir gefällt, ist es nicht schlimm.

Antwort
von tactless, 109

Ja und jetzt? Kannst doch schwärmen für wen du willst! o.O

Antwort
von BelAirBaby, 36

Mir geht's nicht anders nur das der auf den ich stehe 16 ist und schon ne Freundin hat, bin auch 13

Antwort
von kiniro, 41

Da wird wieder einmal Angst mit Respekt verwechselt.

Diese Art Respekt braucht kein Mensch.

Gegen dein Verknalltsein kann keiner was machen. 
Allerdings wird sich dein mit Hormonen überschüttetes pubertäres Hirn hoffentlich irgendwann von der Faszination "Bad Boy" und "fast schon Schläger" befreien können.

Antwort
von Marathon123, 44

Dann schlaf mit ihm. Punkt fertig aus :D

Antwort
von Soeber, 72

Hallo, nein daran ist nichts schlimm, denn man kann seine Gefühle nicht lenken. Es kommt auf die Sympathie an, und Du magst eben Bad Boys... Ist doch nichts schlimmes. 

Gruß   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community