Findet er mich interessant bzw. Attraktiv?

2 Antworten

Hey, also ich denke schon, dass er Interesse an dir hat, so wie du es hier schilderst. Trau dich und geh allein raus. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich anspricht ist viel größer, wenn du mal allein unterwegs bist. Und sollte er dich nicht ansprechen, hast du es wenigstens versucht.

Maila136655
Fragesteller

Hey danke für deine antwort und werde mal versuchen auch mal alleine raus zugehen:)

Sicher hat er Interesse ja ich mach das auch so daher weiß ich das... er ist halt sicher bisschen schüchtern... warum bist du nur mit deiner Mutter draussen?

Maila136655
Fragesteller

Ich fühle mich unwohl dabei alleine raus zugehen und da meine freunde sowieso fast nie raus dürfen und ich es nicht so mag mit freunden raus zugehen gehe ich immer nur mit meiner mutter raus😅 (was ich garnicht schlimm finde)