Wie erkennt man das ein Junge einen interessant findet?

Also attraktiv findet oder so

Candoit7273  28.01.2023, 21:21

im Allgemeinen oder ist der Junge in deiner Klasse?

Lunamarie541
Fragesteller

In meiner Klasse

7 Antworten

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass ein Junge an einem Mädchen interessiert ist. Einige dieser Zeichen sind:

Er achtet auf sein Aussehen und Verhalten, wenn er in ihrer Nähe ist. Er versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erregen, indem er sie erfreut oder beeindruckt.

Er zeigt Interesse an ihrem Leben und stellt ihr viele Fragen über sich selbst. Er versucht, Zeit mit ihr zu verbringen und sucht nach Möglichkeiten, sie kennenzulernen. Er zeigt Verlegenheit und Nervosität vor ihr.

Er flirtet mit ihr, indem er Witze macht und ihr Komplimente macht.

Er wird ihr besondere Aufmerksamkeit schenken oder sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Reaktionen von Person zu Person unterschiedlich sein können und manche Menschen möglicherweise nicht so offen mit ihren Gefühlen umgehen.

Also... Schwer zu sagen wenn es gibt nämlich

4 063 844 060 Mänliche Personen auf der Welt und jeder von denen hat jeder eine andere Meinung und ein anderes verhalten, das heißt das man nie Genua sagen kann wie man das erkennt...

Jedoch zeigt es sich meistens indem diese Person mehr acht auf dich gibt und meistens unter Freunden über dich redet oder sich allgemein ein wenig über dich erkundet...

Lunamarie541
Fragesteller

Ja gut

Ich dachte jetzt daran das männliche Personen selber schreiben können was sie tun

xXAntenyXx47  28.01.2023, 21:36
@Lunamarie541

Also naja, ich selber würde es so tun:

1. Kontakt aufbauen

(Man will ja die Person Kennenlernen um erst mal überhaupt etwas zu erreichen und mehr von ihr zu erfahren und sich mit ihr zu verstehen)

2. Sich über die Person informieren

*Hab ich aber bereits davor gesagt*

3. Ihr Aufmerksamkeit schenken aber auch mehr Aufmerksamkeit holen/gewinnen

(Also irgendeinerolle die ihr etwas wichtig ist werden wie ein Freund oder das sie selber bemerkt das ich was von ihr will)

Viel Glück

Ein Junge kann sein Interesse an einem Mädchen auf viele Arten zeigen, wie zum Beispiel durch Körpersprache, Verhalten und Worte.

Mögliche Anzeichen:

  • Er versucht, in ihrer Nähe zu sein und sich ihr zu nähern.
  • Er zeigt offensichtliches Interesse an dem, was sie sagt und tut.
  • Er lächelt und schaut sie an, wenn sie spricht.

Er guckt dich oft an und wenn du hinguckst dann schaut er schnell weg. Wenn er mit dir redet dann ist er nervös. Generell angespannt etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Wenn ich darüber nachdenke, ist es bei allen so unterschiedlich, dass ich mir denke, dass man einfach direkt sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung