Sich beim Chatten interessant machen?

7 Antworten

Viel von sich erzählen, aber auch sie fragen. Aber auch einfach du selber sein, denn so weißt du am besten, ob sie dich mag oder nicht. Sei einfach sympathisch und lass unangenehme Dinge wie intimes Zeug weg insofern sie sowas nicht andeutet. Sei vernünftig und respektvoll, aber nicht zu aufdringlich oder zu viele Komplimente oder Emojis, das verscheucht sie denke ich eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblicherweise würde ich sagen: Sei einfach du selbst!

...aber bei Jugendlichen ist das ein schwieriges Thema.
Ich will dir auch keine Anleitung geben wie man Psychotricks implementiert-
das macht nur Probleme im späteren Verlauf.

Wie auch immer, du könntest versuchen besonders spontan und mutig zu wirken indem du sie ohne groß federlesen auf eine aufregende Unternehmung einlädst.
Bouldern, ein Thermenbesuch, zusammen in die Disco gehen-
Hauptsache du vermittelst ihr: Mir mit kannst du was erleben.

Denn eine Sache ist unumstößlich:
Wer zu lange redet, reitet den Gaul tot.

Sei einfach du selbst. Alles andere macht keinen Sinn. Entweder sie findet dich so interessant wie du bist oder eben nicht.

Sei du selbst.

Wenn du natürlich nicht interessant bist, dann haste geschissen.

Daher macht man sich als Mann auch interessant.

Klar könntest du dich verstellen, aber wielange hält das? Bis zum ersten Date... zum zweiten vielleicht..?

Mehr zappeln lassen und eifersüchtig machen. Dann steigerst du sicher deinen Marktwert.

StoneOne4U  23.04.2023, 01:57

Und kannst gleich eine Beziehung vergessen

TheAric  23.04.2023, 01:58
@StoneOne4U

Wieso? Kennenlernphase ist noch keine Beziehung. Der Vibe muss überspringen.

StoneOne4U  23.04.2023, 02:02
@TheAric

Sei mal ganz ehrlich, wenn du wirklich an einem Mädchen interessiert bist und mit ihr den Rest deines Lebens zusammen sein willst. (wenn nicht, wozu Beziehung)
Willst du sie eifersüchtig machen?
Das hat zu viel Potenzial zurückzufeuern.