Woran erkennt man eine thot?

2 Antworten

Es gibt Leute die vergessen einfach, mal Fragen in einem Deutsch zu stellen, das auch die Mehrheit weiß, was überhaupt gemeint ist.

Das Kürzel "thot" stammt aus der englischen Sprache und ist ein Akronym. Das bedeutet, dass jeder einzelne Buchstabes des Kürzels für ein eigenes Wort steht. Ausgeschrieben bedeutet thot: "That Ho Over There". In der deutschen Übersetzung heißt das so viel wie: "Das Luder da drüben".

Der Ausdruck "Ho" aus dem Englischen ist sehr abfällig gegenüber Frauen und wird als Beleidigung aufgefasst, ebenso wie cyka blyat oder MILF. Im Netz wird der Ausdruck vor allem auf humoristischen Meme-Plattformen wie Reddit, Imgur oder 9gag verwendet.

Aber was jetzt genau der Fragesteller meint, bleibt hier im Dunkeln - vielleicht deswegen wenig Antworten hier ? 😁

wenn sie clubbesitzer kennt

C3OCENCH  27.01.2024, 22:13

genau das wollte ich gerade schreiben😭😭