Habe ich überhaupt attraktive Merkmale?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Nein

Jeder hat seine vor und Nachteile. Zerbeiß dich nicht in die Vergangenheit sondern schau nach vorne

andyrj99
Fragesteller

Werde ich...

Nein

Jeder hat attraktive Merkmale. Wenn du dich wieder mehr auf dein anderes Leben abseits von Job konzentrierst, dann wird das was.

die umfrage passt nicht zusammen da du zwei verschiedene fragen stellst. daher werd ich auch nichts anklicken.

erstmal - jeder ist zu sich meist kritischer als andere. also auch wenn du an dir nichts positives findest gibt es sicher ne menge menschen/frauen die des ganz anders sehen.

du hast interessen. sprachen, it, kirche, technik - sowas kann durchaus attraktiv sein. zumindest besser als jmd der sich für garnichts interessieren kann. und du hast scheinbar berufliche ambitionen was auch positiv ist. sprachen lernt man auch nicht um daheim dann in foren zu chatten sondern um sie bei reisen einzusetzen - auch etwas positives.

siehst - hast doch schon einige positive merkmale. und 1 jahr single ist jetzt nicht wirklich lange...

Nein

Du bist erst 23 Jahre alt.. Du hast noch nichts verloren im Leben, das wird noch alles werden! :)

Ja

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und letztlich auch das Aussehen sind alles "attraktive" Merkmale, die Dich doch interessant machen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit