Woran erkennt man einen Feldhockeyschläger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feldhockeyschläger haben im Gegensatz zu Hallenhockeyschläger einer größere Masse. Die Keule ist dicker und der gesamte Schläger hat mehr Gewicht.

Also du musst es einfach ausprobieren es gibt verschiedene gewichte und Materialien ich persönlich komme am besten mit adidas klar.

Der unterschied sollte mehr als klar sein

Feldhockeyschläger - (Sport, Farbmäuse, Hockey) Unihockeyschlager - (Sport, Farbmäuse, Hockey) Eishockeyschläger - (Sport, Farbmäuse, Hockey)

Der erste Schläger ist ein Hockeyschlager Halle oder Feld kann Mann nicht erkennen die anderen sind keine richtigen Hockeyschläger das sind die Schläger die man in der Schule benutzt