Frage von LillivonLatina, 87

Woran erkennt man einen Feldhockeyschläger?

Was sind die Merkmale eines Feldhockeyschlägers?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joshy2000spenc, 54

Feldhockeyschläger haben im Gegensatz zu Hallenhockeyschläger einer größere Masse. Die Keule ist dicker und der gesamte Schläger hat mehr Gewicht.

Antwort
von teretete, 52

Also du musst es einfach ausprobieren es gibt verschiedene gewichte und Materialien ich persönlich komme am besten mit adidas klar.

Antwort
von kinuz7, 51

Der unterschied sollte mehr als klar sein

Kommentar von knudde ,

Der erste Schläger ist ein Hockeyschlager Halle oder Feld kann Mann nicht erkennen die anderen sind keine richtigen Hockeyschläger das sind die Schläger die man in der Schule benutzt