Findet ihr, dass Boris Becker ein attraktiver und gutaussehender Mann ist?

11 Antworten

Wenn er dir gefällt, dann ist es dein ganz persönlicher Geschmack.

Ob er eine interessante Persönlichkeit heute noch ist, kannst du doch in seiner Biografie nachlesen und dir dann dein eigenes Urteil bilden.

Was er beruflich gemacht hat und wie es Privat bei ihm aussieht, das sind zwei paar Stiefel.

Für seine berufliche Laufbahn und für den Tennis hat er viel getan, aber er hatte auch die Möglichkeiten dafür auf einem Tablett serviert bekommen.

Wenn seine Kindheit so stimmte, wie er selber behauptet hat, dann ist er sicher als Kind nicht zu beneiden, denn bei ihm stand Tennis im Vordergrund und sonst nichts.

Ob man privat jemand beneiden muss, der zig Beziehungen hat, muss auch jeder selber entscheiden.. Von seiner privaten Pleite mal abgesehen, wenn man soviel Geld verdient hat..

Nein. Ich fand ihn immer unattraktiv und naiv.

genieusofdesier
Fragesteller

Wieso denn?

Fem42  24.01.2020, 23:00
@genieusofdesier

Sein Gesicht ist nicht hübsch. Die Haare zu hell. Wenn er sprach, wirkte er dumm.

Barbara Becker sagte damals, dass sie drei kleine Jungs zu Hause hätte.

Sein Aussehen ist Geschmacksache. Auf jeden Fall ist er eine aussergewöhnliche Persönlichkeit. Er hat das Tennis für Deutschland wieder interessant gemacht. Was danach kam und vielleicht noch kommt, ist seine Privatangelegenheit.

Andere finden ihn bestimmt attraktiv, ich jedenfalls ganz sicher nicht. Nicht mein Typ.

Ich finde ihn auch nicht interessant.

Das war er vielleicht mal. Derzeit sieht er nur verlebt und irgendwie krank aus. Aber eigentlich interessiert mich dieser Promischeiß nicht, deswegen ist es mir egal.