Ist Boris Becker noch Millionär?

4 Antworten

Kaum.
Er hat Schulden.
Er vermarktet jetzt sein „Elend“.

Wie tief kann man eigentlich sinken?

Jeder, der solche Interviews schaut, macht sich zum Finanzier eines Steuerhinterziehers, der keine Reue zeigte.

Jeder, der solche Interviews bezahlt, unterstützt das Motto, dass „Geld“ und „Geldverdienen“ alles rechtfertigt.

DigitalAssets  21.12.2022, 12:25

Steuerhinterzieher sind mir eigentlich sympathisch, aber ich frage mich bis heute wie dieser Typ über 100 Millionen verprassen konnte 😄

Madeleine21  19.09.2023, 13:50

Leider hat Boris auf die falschen Finanzberater gesetzt. Er hätte einfach von den Zinsen seines Vermögen Leben können. Aber wenn man unbedingt in Luxus leben muss und das Geld vermehren will ohne Ahnung vom "vermehren" zu haben, passiert halt sowas. Fazit: Immer miit beiden Füssen auf dem Boden bleiben. Egal was der Kontostand sagt !

Davon ist auszugehen. Falls nicht, wird das bald wieder. Die Gagen für Auftritte und Werbung sind nicht ohne. Alleine von Check 24 hat er weit mehr als eine Million bekommen.

Von Experte Udavu bestätigt

Alleine mit der Gage des gestrigen Interviews sollen all seine Steuer-Schulden in GB bezahlt worden sein. Also ist er sicherlich (Immobilien)-Millionär und bald auch wieder Bar-Millinonär

Guten Morgen Naezo,

ich denke schon. Sollte er es nicht sein wird er es spätestens nach den ganzen hochdotierten Fernsehverträgen, die nun auf ihn warten, wieder werden.
Wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)