Wie bleibt man wenn man Millionär wird ein Millionär?

11 Antworten

Geld anlegen , von zinsen leben und "sparsam" sein...

bei einer einzigen Million ... muss man(n) oder frau schon einen ganz schön hohen Zinssatz haben, dass sich da das "Zinsleben" rentiert! ;)

konto anlegen-> zinsen bekommen. normal ausgeben und weiter arbeiten

Wie ist das so denn mit den Zinsen? was läuft da ab?

Ich bin ein Millionär und deshalb ist meine Antwort immernoch die beste!

Also die meisten Millionäre machen ein Hotel auf oder vermieten Wohnungen.

Z.b. Wenn du 20 Wohnungen gekauft hast und alle vermietest, für 1.000 € also jeden Monat bekommst du von 20 "Personen", 1.000€ also bekommst du nur von den Wohnungen schon 20.000€ im Monat und wenn du das hast dann kaufst du dir ein Hotel und andere dinge womit du mehr und mehr Geld bekommen kannst und das wird dann für immer so sein weil die Leute für immer eine Wohnung haben!

Wenn du so bleiben möchtest wie du bist dann sollst du damit "Dealen" was die Leute mögen und brauchen....

Z.b. Schutz, Essen und ein Ort wo man sich wohl fühlt! Und so kannst du überhaupt reich werden! Es ist so einfach aber die meisten scheitern weil sie zu viel Hoffnung rein setzen!

Wenn man Millionär bleiben möchte, dann sollte man trotzdem arbeiten. Dann kann man das Geld auch ausgeben. Man sollte auf dem Boden bleiben und auch was dafür tun wollen.