Frage von userqy, 174

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich einen Millionär heirate?

Antwort
von kevin1905, 48

Bezogen auf mich bei 0%, da ich niemals wieder heiraten werde.

Antwort
von Kamatoro, 45

Geile frage 😂
Kommt stark auf dein Charakter und aussehen an ;)

Kommentar von TerminatorCat ,

Sind es nicht vorraussetzungen bei jeder Beziehung / Ehe, egal ob Millonär oder Normalo ?

Antwort
von TerminatorCat, 89

ist wie ein sechser im Lotto, vorallem wenn er dann noch ein toller und lieber Mensch ist

Antwort
von khidr2015, 69

kommt drauf an wie hübsch du bist und deinen umfeld aber ic würde mal schätzen 1 zu 500 millio

Antwort
von Ranzino, 100

Immer gering. Versuch doch einfach, selber MIllionär zu werden ?  Das löst das Problem sofort. :D

Antwort
von HantelbankXL, 46

Laut Wikipedia gibt es etwa 7 Millionen Millionäre auf dieser Welt.

Grob gerechnet gibt es 7 Milliarden / 2 = 3,5 Milliarden Männer auf der Welt.

Eine einfache Formel der Wahrscheinlichkeitsrechnung lautet:

W = Günstige/ Mögliche

W = 7 * 10 ^ 6 / 3,5 * 10 ^ 9 = 0.002

Gar nicht mal so schlecht verglichen mit Lotto. Die Wahrscheinlichkeit ist in etwa so hoch wie ein Fallschirm, der sich nicht öffnet.

Antwort
von hydrahydra, 118

Wenn jeder rein zufällig einem Ehepartner zugelost würde, könnte man da auch was sagen. Ist aber zum Glück nicht so...

Antwort
von ArminSchmitz, 43

Ein Prozent aller Deutschen sollen ein Vermögen von mindestens einer Million haben. Du triffst jeden Tag eine/n Millionär/in.

Dummerweise haben viele davon ihr Vermögen durch eisernes Sparen zusammen bekommen. Glaub daher ja nicht, als Ehegatte eines/r Millionärs/in könnte man unbedingt ein Lotterleben führen.

Vielleicht sogar im Gegenteil: Damit möglichst schnell die zweite Million zusammen kommt, mußt Du Dein Gehalt abgeben und bekommst nur einen Fünfer als Taschengeld.

Antwort
von Cupcake4444, 56

Als wäre das das Wichtigste...

Kommentar von TerminatorCat ,

ist doch nur ne was wäre wen frage :)

Antwort
von LienusMan, 23

Wenn du's drauf anlegst, findest du einen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community