junge im skatepark ansprechen?!?

4 Antworten

Bring Heidelbeeren mit.

fukingblueberry
Fragesteller

haha wegen meinem Namen? ^^

Also wenn er dich wirklich mag dann sprech ihn an und sag bescheid wie er reagiert

Reagiert er erschreckt oder nervös nervös würde das gute bedeuten weil die Person dann Angst hat etwas falsches zu sagen oder falsch Rüber zu kommen

Einfach ansprechen für ihn wird es bestimmt auch komisch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Awwwwww, wie süß.

Hmm, wenn er vorbei läuft an dir, sagst du hey und vllt redet er, dann noch mit dir.

sonst warte bis er dich anspricht.

Viel Glück:)

wenn mir was besseres einfällt, schreib ich gleich noch hier ne antwort

EvangelionRN  14.06.2021, 14:59

Ich frage mich auch manchmal warum einige nicht wissen was man da sagt. Ist "Hallo" nicht mehr modern genug?

EvangelionRN  14.06.2021, 15:06
@dancingshine

In diesem Szenario ist das doch eher unwahrscheinlich oder? Außerdem glaube ich die Problematik liegt vorallem an Dingen wie whatsapp etc..

dancingshine  14.06.2021, 15:14
@EvangelionRN

hmmm, vllt ist er etwas schüchtern? will cool rüber kommen vor seinen freunden? und könnte, deswegen nicht hallo sagen, da ich denke, dass er sie schon mag ist das eher unwahrschinlich. aber stimmt whats app und co. ist problematischer. aber ich denke sein insta kennt sie schon, falls sie ihn schon gestalkt hat.

EvangelionRN  14.06.2021, 15:23
@dancingshine

Ich meinte eher früher war es leichter die Leute direkt anzusprechen weil man kaum bzw. keine Wahl hatte.

Aber tatsächlich habe ich die beiden von dir genannten Beispiele nicht bedacht.

Als Frau kannst du alles machen.

Frag ihn doch nochmal nach seinem Skateboard.