Wie Mädchen im Zug ansprechen?

5 Antworten

Das Thema ist bei sowas total egal. Ein Gespräch entwickelt sich doch von allein, wenn man sich sympathisch ist.

Du kannst mit etwas Normalem wie "Studierst Du auch hier?" anfangen, oder Dir was ausdenken wie "Schön, dass Du da bist. Hier saß eben noch ne Oma, die 10 Stunden telefoniert hat und dabei über Ihre Hämorrhoiden geredet hat." Was Lustiges halt.

Leg Dir nen spaßigen Spruch parat und benutz ihn bei der Nächsten. Besser noch: Nimm ruhig mal zwei-drei-fünf, die Du nicht hübsch findest - das ist leichter und schult für den Ernstfall.

Wie wärs mit: - Hey - Dein lächeln sieht bezaubernd aus - Lust was zu trinken? - Und was steckt hinter dem wunderschönen lächeln

Bitte 😊 Sag Bescheid wenn es hilft.

Boing - das habe mich so in nem P o rno ... oder bei GZSZ gehört. Schnarch

Guck ich nicht beides ist sch**ße

hast du jetzt Kummer? wenn ja stärkt dich das, und zwa darin das du sie das nächste mal ansprechen wirst, wenn du sie siehst dann musst du es schaffen das sie dich wieder anguckt und wahrnimmt, dann rede einfach, vielleicht wird das dein leben verändern :) viel Glück :)

Ja, aber was soll ich denn sagen?

Das am Anfang ein "Hallo" kommt, kriege ich hin und dann?

@Kalinkuba

''hey du hast mich schon letztes mal die ganze zeit angeguckt oder?'' und darauf einen smalltalk beginnen!!!! :DDD

Ich hab in Zügen immer die besten Bekanntschaften geknüpft. Ein "wo fährst du hin?" ergibt immer alles: wo derjenige herkommt, ob da Schule/Arbeit/Wochenendausflug angesagt ist, ob man die Strecke regelmäßig fährt usw

"Na schönes Wetter heute, ich mag warmes Wetter. Willst du mit mir gehen?"

...und mich die ganze Fahrt angeguckt und angelächelt

"Bist du auf Drogen?" oder "Hast du zum Frühstück ein Clown gegessen?"

Kleiner Scherz. Hmm in einem Zug ists nicht einfach jmd anzusprechen. Die meisten Leute wollen im Zug eher ihre Ruhe anstatt vollgeplappert zu werden. Aber die Dame hat ja wirklich interesse gezeigt, ich denke du hättest sie wirklich alles fragen können.

Könntest dich ja auch dumm stellen und etwas über eine Handyfunktion fragen. "Oh du hast auch ein Samsung, weisst du vielleicht wie ich blablabla...."

Oder dass du ihre Jacke toll findest, über so eine würde sich meine Schwester auch freuen und dann frag wo sie die gekauft hat...

Wenn sie sich wirklich mit dir unterhalten möchte dann tut sie das auch, egal ob ihr über Kornflakes oder Gartenarbeiten redet...

Nur mehr Mut das nächste mal! Und wichtig Ohrenstöpsel raus und Handy in den Hosensack, dies signalisiert meistens dass die Leute für ein Gespräch bereit wären. (nicht alle)