29-jährigen Typen Liebe gestehen?

6 Antworten

Viele werden hier wahrscheinlich was anders sagen, aber diese "dominanz" heißt meiner Meinung nach nur das er nur das eine von dir will und ihm der Rest egal ist.

Luebesgschichte  23.04.2022, 18:58

Was natürlich traurig wäre, wenn er so tickt...

Nein, für was?

Beziehungen zwischen Minderjährigen und viel älteren Erwachsenen sind unausgewogen und enden in der Regel im sex. Missbrauch. und damit meine ich weniger Vergewaltigung wie psychische Schäden und Traumata.

Warte 2 Jahre, dann bist du viel reifer und er wird dich eher ernst nehmen.

Wenn du ihn liebst dann gibt es nichts weiter zu sagen. Das Alter ist nur eine Zahl.

hey, besser nicht, du bist nur sehr fasziniert von ihm. Du würdest es später mit Sicherheit bereuen.

Hallo, gefällt es dir wirklich, wenn jemand dominant ist? Mit solchen Menschen wird man nicht glücklich und würde die Finger von lassen, lieben Gruß