Mit 16 J. in einen 32 Jährigen verliebt?

12 Antworten

Der Altersunterschied ist sicherlich ungewöhnlich, das alleine muss jetzt aber nichts schlimmes bedeuten.

Wenn Du ihn nun im real life kennengelernt hättest, sich zwischen Euch langsam etwas entwickelt hätte, ok... Dann solls so sein.

Aber ein Internet-Date? Hmmm... Da wäre ich mehr als nur vorsichtig. Ich würde Dir, wenn Du es denn unbedingt willst, dringend empfehlen, dass das Date in einer für Dich sicheren Umgebung stattfindet.

Und vertraue so oder so nicht zu schnell. Auch wenn Du Dich vielleicht für erwachsen hältst, er hat Dir viel an Erfahrung voraus und Du musst die erst noch sammeln.

Viel Glück!

AliceDeShiva
Fragesteller

Danke erstmal für deine Zeilen.
Ich bin vorsichtig und wachsam.
Letzten Sommer wurde ich von meinem Ex Freund nach einem Monat Beziehung 3 Monate lang mehrmals vergewaltigt, fertig gemacht, seelisch misshandelt usw.

Ich habe sowas leider schon durch und ich bin durch ihm damals drogensüchtig geworden, was ich heute nicht mehr bin.

Generell habe ich viel Wissen und Erfahrung und ich werde mich nicht mit ihm bei sich zu Hause treffen .. sowieso

Danke, dass du mir Glück wünschst.

Sprich bitte mit deinen Eltern darüber.

Das finde ich wirklich extrem seltsam er ist mehr als doppelt so alt wie du, da habe ich als angehender Erzieher ein sehr unangenehmes Gefühl es passiert sehr viel zurzeit.

Bitte triff dich nicht so mit ihm, sprich mit deinen Eltern, sie sollen sich ein Bild von der Situation machen.

Aber bitte bitte bitte, lass dich nicht von deinen Gefühlen in sowas rein Reiten und schließe die Augen nicht vor möglichen gefahren.

AliceDeShiva
Fragesteller

Na ja, 16+16= 32.

Und er ist 32.

Also mehr als doppelt so alt ist er nicht.
Und ja, ich stimme dir voll und ganz zu.

Es passieren schon lange und vor allem jetzt sehr viele schlimme Dinge auf der Welt. Ich weis nicht wie du bist.
Aber ich gehöre zu den Menschen,

die all ihre Augen offen haben.

Auf der ganzen Welt passieren schlimme Dinge .. Ich traue mich nicht darüber zu reden. :( Aber du hast Recht

Solange du nicht meine Tochter bist, ist es für mich ok.

Aber er will ganz besonders nur Sex von dir.

Aber ist ja np, musst du wissen.

Ich bin 45 und könnte mir auch eine Beziehung mit einer 20 Jährigen vorstellen.

ioannis1  20.09.2020, 21:55

45 und 20 ist nochmal was anderes. Sie ist keine 18 und mit 16 tut man oft Dinge die man bereut

Mojostarkinmir  20.09.2020, 21:56
@ioannis1

Ich könnte es mir auch mit einer 16 Jährigen vorstellen, aber wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen....

Mojostarkinmir  20.09.2020, 21:58
@ioannis1

Würdest du es erlauben?

Kannst du kochen, dann guck dir mal meine Frage an?

Mojostarkinmir  20.09.2020, 22:01
@ioannis1

Ja, ich auch nicht.

Ich würde ihn zu uns einladen und ihm meine Waffensammlung im Keller zeigen.

AliceDeShiva
Fragesteller

Ja, 20 ist ja auch wieder was anderes.

Ich habe damit kein Problem.

Zu großer Altersunteschied.