Was sehen so ca 20 Jährige Typen an 14-16 jährigen Mädchen?

4 Antworten

Weiß ich nicht, es liegt ja nicht an dem Alter🤷🏽‍♂️, sondern an der Person. Wenn ich eine Person liebenswert finde dann kann ich die auch mit 14 oder 16 liebenswert finden in dem Alter, klar mit 30 sollte man das vielleicht überdenken. Klar es trägt natürlich auch dazu bei, wie sich einige Mädchen in dem Alter heutzutage anziehen und dass einige Mädchen mit 19 20, plötzlich aufgehen wie ein Honigkuchen und dann einfach nicht mehr so attraktiv sind.

Aber z.b. ich war 19 als ich meine Freundin kennengelernt hab. Da war sie 14? Und ich wusste das die ersten Tage nicht als wir uns kennengelernt haben.

Aber man hat es uns nicht angesehen ich sah viel jünger aus, sie älter. Jungs sind sowieso kindischer, Mädchen reifer und so passt es dann in einigen Fällen ganz gut. Die Eltern waren super lieb, gehörte direkt zur Familie und jetzt sind sie mir so ans Herz gewachsen wie meine eigenen. Sie ist jetzt 19 ich 24 und 5 Jahre später sind wir immer noch glücklich. Jetzt mit 24 ist meine Altersgrenze natürlich auch hochgerutscht also jetzt würde ich eher kein Mädchen mehr in dem jungen alter Daten logischerweise. Dafür sind ja auch die Lebensphasen viel zu weit auseinander.

Naja, 20 und 16 ist jetzt nicht soo weit auseinander. Mit 19 war ich auch mit einer 16 jährigen im Gange ^^

Mit 20 ist man nur auf dem Papier erwachsen, jedenfalls als Mann. Das passt dann schon ganz gut zueinander.

14-16 jährige Mädchen lassen sich von 17 bis 20jährigen Jungs widerstandslos ungeschützt besamen, auch wenn man als junger Mann nur n Ferienflirt will.

Ich hab mal als 17jähriger ne 14jährige kleine Schwester eines Klassenkamerads über 2 Wochen Sommerferien entjungfert, besamt und geschwängert.

Während dieser Zeit war meine offizielle Freundin in Urlaub. Als sie zurück war, eröffnete mir die dralle 14jährige, dass sie schwanger sei und ob ich nicht ne Beziehung mit ihr wollte.

Ich lehnte ab und bot ihr an, dass sie sich melden kann, wenn sie geworfen hat, damit ich ihr das nächste Niggerbaby in den Bauch spritzen kann.

Ich tröstete sie:"Mein Ziel ist eine lockere Affäre mit dir. Mit 19 sollst du's dir leisten können als alleinerziehende Mutter und arbeitslose Hausfrau ausschließlich von Kindergeld, Sozialhilfe und personeller Unterstützung vom Staat leben zu können."

Sie willigte ein und freute sich riesig, dass ich ihr mehrmals Mehrlinge in den Bauch spritzte. 3 Kinder gab sie zur Adoption frei, aber die Niggerbabys 9-10, die ich ihr mit 19 in den Bauch fickte, behielt sie und ließ sie zusammen mit ihren 5 1. Kindern von ner Nanny betreuten.

Woher ich das weiß:Hobby
An die Männer die das verstehen bitte erklärt es mir einfach !
  1. Wozu? Kann (und sollte) dir doch herzlich egal sein!
  2. Was? Also abgesehen vom grundsätzlichen Punkt 1: Bei mir persönlich war das Alter noch nie ein Kriterium. Man lernt jemanden irgendwie kennen (und fragt bestimmt nicht erstmal nach dem Alter), findet sich sympathisch, hat Gemeinsamkeiten - oder Gegensätze, die zu erforschen den persönlichen Horizont beträchtlich erweitern können - und findet sich auch sexuell interessant.
  3. Und wenn man gerade Single oder in einer unglücklichen Beziehung ist, was sollte dagegen sprechen, sich darauf einzulassen? Weil irgendein fremder Vollpfosten der überaus intelligenten Kategorie "der/die findet nichts im gleichen Alter" damit ein persönliches "Problem" hat? Nicht dein Ernst?

Fazit: Es gibt da nicht DEN "Grund". Es gibt unzählige Motivationen, warum Menschen zueinanderfinden. Bei manchen ist es purer "Spaß am Sex miteinander", bei anderen "Wo die Liebe halt hinfällt" bis bin zur tiefen "Seelenverwandtschaft" ... und noch vieles mehr.

Ganz egal ob "20 & 14" oder "44 & 42".

Wen es bei einer konkreten Beziehung interessiert, der möge bitte die Glücklichen fragen. Reine Spekulationen sind hingegen absolut sinnfrei.