Würden ältere Frauen mit einem 16 jährigen ausgehen zb 32 und 16 Jahre?

7 Antworten

Hallo! Das ist zwar nicht die Regel aber auch nicht gerade selten

 Wir hatten auch hier schon Frauen über 40 die um 20 oder jünger gesucht haben

Desirée Nosbusch, Madonna und Iris Berben lieben oder liebten einen jüngeren und sind glücklich damit.

Der Kinsey- Report sagt aus dass Frauen im Laufe des Älterwerdens im Bett aufblühen, dabei sinkt bei den Männern der Testosteronspiegel ab Mitte 20.

Frauen können ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit in späteren Jahren erreichen als Männer. Während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, ist das bei Frauen bis Mitte 40 der Fall.

Denn je besser eine Frau ihren Körper kennenlernt, umso freier genießt sie

Madonna ist oder war mit dem fast 30 Jahre jüngeren Timor Steffens zusammen.

Sie sagte mal dazu:

Junge Männer wissen noch nicht was sie tun, aber sie machen es ganz lange

Schönen Abend

Erstens wäre das Verführung Minderjähriger und zweitens glaube ich, dass es eher wenige Frauen gibt, die sich überhaupt etwas mit derartig jungen Menschen etwas vorstellen können.

Umut2291  15.08.2021, 21:35

Willst du damit sagen, dass es illegal ist? Wenn ja irrst du dich

StreetJump  15.08.2021, 21:38
@Umut2291

Verboten nicht aber ob man es nutzen sollte ist wiederum was anderes

Jünger ja, 16 eher nicht

Mh zu großer Altersunterschied

Äußerst selten, da solltest Du schon volljährig sein. Frauen setzen sich ungern in die Nesseln.