An die 18-20-jährigen Frauen würdet ihr was mit einem 30-32-jährigen anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, zu alt 63%
Ja 38%

2 Antworten

Nein, zu alt

Bin zwar 17, aber ich denk nicht, dass meine Meinung da nächstes Jahr plötzlich anders ist 😅 Mir wäre da der Unterschied zu groß, man ist an ganz anderen Punkten im Leben.

Für eine ernste Beziehung sollte man irgendwie das Leben auf Augenhöhe miteinander teilen können, und wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade Abi mache und dann herausfinden will was ich vom Leben möchte… und er da alles schon lange hinter sich hat (Abi, Studium, Job, etc.), das macht dann die Beziehung zu unbalanciert für mich :) In dem Alter 18-20 lebt man ganz anders als mit 30-32 (abgesehen davon würde ich mich für einen Mann in dem Alter einfach nicht interessieren)

Ja

Ich würde jetzt zwar nichts mit einem Mann anfangen aber mit einer Frau in dem Alter, wenn sie mir gefällt ,aufjedenfall!!

Mythical  10.09.2022, 12:43

Warum eine Frau? Bist du homosexuell?