Verknallt in Typen / Ego gekränkt?

2 Antworten

Er hat erfolg bei Frauen also macht er iwas richtig in dieser richtung. Ein badboy u das zieh auch aü. Er verdient deine liebe nicht u wertschätz es nicht. Das beste ist jmden neuen kennenlernen aber davor unbedingt dein Filter bzgl männer bewusst machen. Denn manchmal treffen wir unbewusste Entscheidung aufgrund unser selbstwertgefühl u bedürfnisse. Stärke dein selbstwertgefühl u lass dich treiben vom leben.

Wenn man verknallt ist turnt fast alles an ja was soll man machen also probier's doch trz sich ihm zu nähern weil du kannst ja nt wissen ob er dich wirklich korben tut

discostern
Fragesteller

Der Typ will aber nichts von mir. Habe ihm nie gesagt das ich ihn toll finde oder sonst was. Habe versucht Kontakt auf zunehmend aber er hat so desinteressiert zurückgeschrieben.