Wie schaffe ich es am besten mit ihr rumzumachen?

7 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, willst du mit ihr rummachen, damit sie sich in dich verliebt. Dann weißt du aber schon, dass sie nur Freundschaft von dir will, oder? Wenn das so ist, solltest du das lassen. Du kannst sie nicht dazu zwingen sich in dich zu verlieben. so würdest du sie ja praktisch manipulieren und eine Freundinn, die nur deswegen in dich verliebt ist, macht dich doch auch nicht glücklich.
Wenn du es allerdings nicht weißt, würde ich erstmal vorsichtig testen ob sie überhaupt was von dir will, bevor du mit ihr rummachst. Mach ihr Kompliment, flirte mit ihr und schau wie sie reagiert. sonst überrumpelst du sie nur.

yellowstone60  12.09.2017, 18:57

Würde ich genauso unterschreiben 👍👌

Und du glaubst du hast auf eine Frau ein Anrecht? Es steht dir zu mit ihr rumzumachen nur weil du das willst? Rummachen ist für mich kein Anzeichen von Respekt ihr gegenüber sondern nur egoistisch die eigenen Wünsche und Bedürfnisse durchsetzen.

Sag ihr einfach was du empfindest ... erst recht wenn ihr eigentlich nur eine Freundschaft habt solltet ihr dringend darüber reden ... wäre ihr gegenüber auch nur fair ....

Wenn du damit keine alten Wunden aufreißt, kannst du es mal mit einem Fernsehabend bei dir Zuhause probieren. Sollte sie sich dir nähern, wird sich alles ergeben.

lad sie halt mal in ein Lokal (Bistro, McDonald usw.) ein, mach ihr Komplimente usw. -  das könnte helfen.

Ostsee1982  13.09.2017, 09:59

Eine tolle Antwort! Lieber Fragesteller, mach ihr ein Kompliment zwischen Frittenfett und Klotür das wird sie bestimmt überzeugen mit dir rumzumachen ;)