Wie mache ich mir klar, dass die Beziehung vorbei ist?

2 Antworten

Als erstes wirst du dann wahrscheinlich denken dass das alles in Zukunft keinen Sinn mehr Hat, und denkst die Zukunft kann nur schreise werden weil du die ganzen Dinge nicht machen kannst die du mit ihm machen wolltest... Und dann wird man ein bisschen lebensmüde und denkt sich so, wenn man jetzt überfahren wird dann wäre das auch nicht so schlimm

Und dann findest du wieder neue Sachen weshalb du lieber doch nicht unerfahren werden willst und dann ist wieder gut

Umm Zeit? Ich denke immernoch, dass ich mit ihr zusammen komme aber mit der Zeit wird diese hoffnung weniger. Du kannst ihm ja schreiben etc und dann siehst du bei seinen Antworten etc dass das nicht mehr die Person ist die du kanntest. Das wirkt dann abstoßend jedes mal wenn die andere person einen Verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

analena888
Fragesteller

Er ist zu „nett“ ich werde in alles etwas hinein interpretieren. :/

TheName980  29.05.2021, 23:06
@analena888

Dann hilft nur Zeit und hoffentlich bald jemand besseres kennen zu lernen.