Gibt es einen Menschen, der für immer einen Platz in Deinem Herzen hat, aber nicht mehr in Deinem Leben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eigene Ex.

Sie war ein Licht in dieser grauen, verkommenen und dunklen Sphäre welches sich Welt nennt.

Das Loch in dem man voller Apathie und Selbstmitleid versank und das schwach brennende Licht in der Ferne - das war sie.

Ich erinner mich noch zurück als wenn es gestern war. Der Sonnenschein, welcher unsere Gemüter mit einem Hauch Leben erhob. Die weiten Wiesen durch die man rannte. In aller Lebensfreude. Die Wiesenhalme, die beim vorbeirennen unsere Hände abklatschten und die scharfen Grashalme, die die Waden gelegentlich schnitten..

Das Wasser, was einem normalerweise während des Schwimmens eine Gegenkraft formt, ein Antagonismus ist, nun aber mit dir eins wurde.

Das stehen auf dem Steg, sich alberne und vor allem leere Versprechungen machend, während man sich innig in die Augen schaut.

Nun ist es nunmal so, dass Frau und Mann sich nicht verstehen. Mensch und Mensch tun dies schon nicht. Zwischen den Geschlechtern ist dies noch verheerender.

Es gibt einen Fluss, der Männer und Frauen trennt, einer tiefer als jeder Ozean.

Und dennoch waren diese Erinnerungen Goldwert.

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!

April1995
Fragesteller
@TheBoyWonder

Ja, gibt es...eine Liebe, die nicht funktioniert hat, aber ich werde ihn immer im Herzen haben.

April1995
Fragesteller
@TheBoyWonder

Nein....😊das ist schon eine Weile her....ich stelle gern solche Fragen...man kann so schön in die Herzen und Seelen der Menschen schauen....

Mein Ex-Freund. Ein gemeinsames Leben war für uns nicht möglich, weil wir sehr unterschiedliche Vorstellungen davon hatten, aber ich werde ihn immer lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ja, ich habe genau zwei solche Personen die bei mir waren in meiner schweren Zeit, die immer für mich da waren und mir gezeigt haben, dass es auch gute Menschen gibt und wegen denen habe ich auch aufgehört Menschen zu verletzen.

Heute haben wir kaum noch Kontakt, die leben ihr Leben, trotzdem schreiben/sprechen wir ab und zu und sind immer für einander da. Wenn da einer 100.000 € braucht, kriegt er sie.

Wahre Freundschaften sind nicht bezahlbar.

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Ja, zwei Frauen.

Habe sie unwahrscheinlich geliebt.

Ein gewisser Phantomschmerz ist geblieben, obwohl es 13. u. 17 Jahre her ist.

April1995
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Gibt eine Frau die immer da bleiben wird .

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!