Was könnte die größte Lektion sein, die Menschen aus deinem Leben gelernt haben?

8 Antworten

Heyy^^

Dass man nicht aufgeben darf und immer Hoffnung haben soll.

Niederlagen aber trotzdem akzeptieren sollte.

LG Liv🦋

Dass es immer einen Weg gibt und Kapitulation keine Option ist.

Niemals Niemals seinen Eltern wiedersprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, es stimmt also meistens

Nichts ist unmöglich. Noch kann man dieses Lektion nicht lernen. Aber in ein paar Jahren. Aus meinem jetzigen Leben? Gib niemals auf! Egal wie beschissen dein Leben grade ist.

Das es sich nicht lohnt, anderen zu trauen und das ich häufig recht habe, was Menschen angeht. Ist ja auch nicht so schwer, die Masse ist dumm und arschig

realsausi2  08.05.2023, 00:16

Ich habe von frühen Kindesbeinen an ein absolutes Grundvertrauen zu Menschen. Und es ist in fast 60 Jahren noch nie fundamental enttäuscht worden.

Wie man in den Wald hineinruft...