Mein Crush hat eine Freundin?

6 Antworten

Da Du erst 14 bist wäre mein Tipp:
Warte einfach 1-2 Monate, dann sind die beiden nicht mehr "zusammen".

Es ist extrem selten, dass in dem Alter irgendwas länger als ein paar Wochen hält. "Zusammen sein" wird auch mehr gesagt, als dass die beiden so extrem viel Zeit miteinander verbringen würden.

Gruß

Lisabraun2006
Fragesteller

Dankeschön der Kommentar war für mich echt sehr hilfreich vielen vielen Dank 😊😊

Hi Lisa,

Klar es ist traurig und auch enttäuschend, wenn so etwas passiert. Allerdings kannst du es auch nicht ändern. Das beste wäre ihn einfach (ich weiß es ist alles andere als einfach) zu vergessen. Rede mit deinen Freundinnen nicht mehr über ihn und blende ihn komplett aus. Natürlich könnte es sein dass die beiden sich wieder trennen ich persönlich fände es allerdings unsinnig darauf zu hoffen. Konzentriere dich auf andere Menschen in deiner Nähe und lass deine Gefühle zu ihm los.

Du schaffst das schon:)

LG Lena

Lisabraun2006
Fragesteller

Dankeschön das war den Kommentar den ich jetzt einfach gebraucht habe vielen vielen vielen Dank Ich versuche es einfach und du wärst bestimmt eine tolle Freundin 😊🤍

Tja, und was lernen wir nun? Wenn man verknallt ist, muss man flirten, sonst ist jemand anderes schneller, und jetzt bleibt dir nichts mehr als dje Kissen nass zu weinen. Zu spät gekommen bzw. gar nicht gekommen.

Jetzt da wo er eine Freundin hat denke ich ist es zu spät. Ich meine scheinbar war er ja 2 Jahre lang single. Da hättest du ja eine Chance gehabt besonders wenn ich euch ja nahe steht