Ich habe einen Crush und kann es ihm nicht sagen!?

4 Antworten

Mein Freund hatte 5 Jahre nen Crush auf mich und hat sich nie getraut mir es zu sagen. Jetzt sind wir zusammen weil ich den ersten Schritt gemacht hab. Sich sowas nicht zu trauen ist total normal aber ich bin ehrlich ich würde noch was abwarten, wegen der Sache mit der Freundin. Ich war nämlich auch mit einem alten Kumpel fast mit nem früheren Kumpel von ihm zusammen. Ich will dir jetzt keine krassen Hoffnungen machen aber vielleicht bringt die Zeit ja was. Wenn du es ihn sagst, versuch es in einer Situation zu machen in der du und er sich Wohl fühlt. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es ihm nicht gleich sagen.. gut wäre, wenn du Kontakt im realen Leben aufbauen würdest, mit ihm reden, damit ihr euch besser kennenlernt..

hat er mehr Interesse an deiner Freundin, musst du das akzeptieren

Calusa09
Fragesteller

Sie will in nicht! Er versucht es immer noch! Sie hat an ihm 0,000% Interesse

Lysandra13  11.01.2022, 22:29
@Calusa09

Deswegen muss er trotzdem keine Gefühle für dich entwickeln

Dann mach dich interessant! Zeig ihm das du interessanter bist als sie und das er dich Blei die wohlfühlt

wen ich eines gelernt habe dann weiß ich das man Menschen kaufen kann 😈 und zwar nicht mit Geld sondern mit Essen laden ihn zu was ein wen er ja sagt hast du gute Karten und komm ihn generell näher als sonst wen er sich nicht darauf einlässt dann wird deine Freundin auch nicht viel Spaß mit ihm haben

Wenn du es ihm nicht sagen kannst dann bist du vllt nicht reif genug für eine Beziehung. Manche brauchen ein paar Jahre länger