Wie mit crush in Kontakt bleiben?

1 Antwort

hey Kiwfisd,

ich würde dir Snapchat empfehlen. Frage Ihm nach seinem Snapchat oder nach seinem Instagram. Das sind die besten Möglichkeiten mit Ihm in Kontakt zu bleiben. Schließlich leben wir in einem Zeitalter wo wir nicht mehr mit Briefen schreiben ;D.

Ich habe noch ein paar Tipps wie du erkennen kannst ob er Interesse für dich hat:

  • habt ihr längeren Augenkontakt, dann kann es ein Zeichen von Interesse sein
  • sucht er bei dir nähe, dann kann es auch ein Zeichen von Interesse sein
  • schreibt er dir regelmäßig wenn du sein Snapchat/Instagram hast. dann könnte es ein weiteres Zeichen sein
  • du hast ja geschrieben das er dich öfters nervt. Das könnte ein Zeichen sein das er dich mag. Also schließe ich nicht aus das er keine Interesse an dir hat ;D

Wenn der Tag kommt wo du Ihn fragst und er nein sagt, dann musst du es akzeptieren. Wenn der Tag kommt wo er Ja sagt dann wünsche ich dir eine glückliche Beziehung ;D.

Gruß Leon2021

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)