Mein crush findet mich komisch?

5 Antworten

So blöd es klingt aber durch die ständigen Gefallen ordnest du dich in seinen Augen unter. Mach nichts für ihn was du nicht auch für andere machen würdest. Im Zweifelsfall ist unerreichbar sehr viel anziehender als einfach zu haben. Einfach nehmen ist nicht so viel "wert", wie wenn man dafür gearbeitet hat, in Form von Distanzabbau

Natürlich sind wir Männer alle sehr unterschiedlich aber deiner hört sich eher extrovertiert an was entweder heißt dass er sehr unsicher ist oder ein starkes ego hat das beeinflusst natürlich das ganze. Die meisten sind aber verdammt blind was Zeichen angeht (glaub mir, ich hätte mich im Nachhinein echt oft schlagen können) und trauen sich nicht den "Move" zu machen und zeigen durch sowas wie nachäffen Aufmerksamkeit...du siehst wie komplex das ganze ist, versuch einfach so objektiv wie möglich zu gucken wie er dich anguckt (und wann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm wird schon aufgefallen sein, dass du ihn anhimmelst. Er scheint es jedoch absolut nicht zu mögen, ändern kannst du das nicht - außer ihm nicht mehr so offensichtlich "hinterherzulaufen", dann gehts vielleicht zurück aufs neutrale Level. Im Moment fällst du für ihn halt sehr negativ auf - obs das reine Türenaufhalten ist oder du als Person gesamt kann man nicht beurteilen.

Zeichen stehen aber auf Sturm

Sasanyki
Fragesteller

Oh, ja hm wenn das so ist.

Du gehst ihm auf die Nerven, um es mal klar zu sagen.

Und bisschen doof ist er auch, wenn er Dich so nachmacht statt einfach drüber hinwegzusehen

Sei nicht enttäuscht, das ist nun mal oft so, dass es nicht von beiden Seiten paßt (wie gesagt , nachäffen ist echt doof von ihm)

Sasanyki
Fragesteller

hm, schade ich will ihm ja nicht auf die Nerven gehen :( Danke!

Ich würde ihm nicht so "hinterherlaufen ". Lass ihn in Ruhe, dann wird er schon zeigen, ob er Interesse hat.

Ich denke er weiß das du ihn magst aber vielleicht versucht du es seiner Meinung nach zu doll (finde ich zwar nicht aber kennen tue ich ihn ja nicht).Vllt mag er dich auch und versucht dadurch deine Aufmerksamkeit zu bekommen (mit so einem Jungen war ich auch mal gut befreundet….nicht die beste Erfahrung..er war vergeben aber war gleichzeitig in mich verliebt…sofort Kontakt abgebrochen)Ich hoffe natürlich für dich das er nicht so ist!

Wenn ihr in der Schule mal Gruppenarbeit machen solltet dann rede mit ihm oder gehe auf Partys wo er auch ist,denn dort herrscht eine lockere Stimmung und man verliert schneller seine Hemmungen (keine Ahnung ob du Alkohol trinkst).Wenn ihr euch dann verstehen solltet ,wäre es ja perfekt und ihr kommt euch vllt ein bisschen näher;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung