Ich traue mich nicht mit meinem Freund zu reden?

5 Antworten

Das muss so sein!

Die Kennenlernphase dauert eine Weile. In der baut sich auch Vertrauen auf. Damit das geht, muss man seinen Freund/seine Freundin auch erst im Bezug auf Diskretion kennenlernen. Also finde erst nach und nach heraus, wie er mit Dingen umgeht, die nur Dich oder nur Dich und ihn betreffen und wie er die Grenze zieht zwischen Deiner und auch Eurer gemeinsamen Privatsphäre gegenüber seinen Kumpels und gegenüber Aussenstehenden.

Rachel69xx
Fragesteller

Danke

Das ist normal... man lernt sich langsam kennen und das Vertrauen muss erst wachsen. Dinge die eure Beziehung betreffen, solltest du aber schon ansprechen

Meinst du jetzt das, was euch beide betrifft, also eure Beziehung? Oder alles andere auch, wie z. B. deine Vergangenheit, was in deiner Familie los ist oder etwas, was dir deine Freundinnen anvertraut haben?

das ist normal, wenn du dann älter bist wird es schon klappen.

Idris164  09.06.2018, 08:40

Wenn man älter ist plaudert man nach einem Monat auch nicht direkt alles aus

Biberchen  09.06.2018, 08:42
@Idris164

stimmt aber mit 12 ist es doch etwas anders als mit 21 :-)

Alles braucht seine Zeit.