3 in Sprechprüfung schlecht?

3 Antworten

Ich hab es so satt, dass wir uns alle immer schlecht wegen Noten in solchen Prüfungen fühlen 😰 ich meine, wie traurig ist das? Du hast die Prüfung bestanden und jetzt denk nicht weiter darüber nach, du machst dich einfach nur umsonst völlig fertig.

Wahrscheinlich waren die anderen weniger nervös und haben deswegen ne bessere Note, sicheres Auftreten manipuliert immer, selbst wenn man im Endeffekt nicht klügere Dinge von sich gegeben hat als die anderen.

Also, ich finde eine drei nicht schlecht.

In einer Fremdsprache sprechen ist schwer, das ist ja selbst für viele in der Muttersprache schwer, bei einer Prüfung.

Außerdem beschreisbt du doch selber, dass du dich verhasplet hast, gestottert hast ect. da wird es eben keine 1, so ist das eben. Abe dafür ist doch eine 3 super.

Das musst du dem Lehrer fragen. Ich glaube nicht, dass du einfach so eine 3 bekommen hast