Erstes Treffen lief schlecht was tun?

2 Antworten

vllt is er mit anderen gerade iwie unterwegs und deswegen nicht am handy... nur weil das erste treffen jetzt nicht perfekt lief brauchst du dir nicht direkt gedanken machen um noch iwas zu retten is oder so weil nach dem was du hier schreibst nix verloren is^^ :D schreib ihm einfach dass du etwas aufgeregt warst und ob er sich vllt nochmal mit dir treffen möchte^^

ja. schreib ihm und sag ihm, dass du aufgeregt warst und sonst nicht so unruhig daher redest.