Ein Ort für das erstes Treffen mit Junge?

9 Antworten

Du bist 15 und solltest vorsichtig sein, wenn du dich das erste Mal mit jemand verabredest und auf keinen Fall, gleich bei ihm zuhause und bei dir auch nicht.

Du hast ihn noch nie gesehen, du weist nicht mal, ob er tatsächlich der Junge ist, den er vorgibt zu sein.

Trefft euch in einem Cafe oder Eisdiele, dort wo noch mehr Leute sind und auf keinen Fall mitgehen.

Du weist nie, ob bei dem zuhause nicht auf einmal noch mehr Jungs "zufällig" auftauchen und was machst du dann?

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen und nichts heimlich machen.

Wenn er keine schlechten Hintergedanken hat, dann wird er dich niemals sofort mit nachhause nehmen und er wird dann auch deine Bedenken verstehen, wenn du dich das erste Mal nur in der Öffentlichkeit mit ihm triffst.

Wenn er das nicht respektiert, dann will er nur Eines von dir und dafür solltest du dir zu schade sein.

Weist du, er kann dir alles mögliche schreiben und dann überprüfe doch mal, ob er tatsächlich in dem Ort wohnt, wo er dir gesagt hat.

Nach dem Treffen kannst du wieder nachhause gehen und wenn er wirklich harmlos ist, dann steht doch einem weiteren Treffen nichts im Wege.

Also sei klug und übereile nichts und passe auf dich auf.

Unico901rn
Fragesteller

Danke

Unico901rn
Fragesteller

Eine Freundin von mir ist aber mit dem Jungen befreundet und kennt ihn auch. Sie sagt er ist mega nett und würde sowas nie tun.

Kann ich mich dann mit ihm zuhause treffen?

Dort kann man halt ungestört reden und vielleicht auch kuscheln.

Turbomann  01.02.2020, 13:13
@Unico901rn

Sorry, nein auch dann solltest du das nicht tun und wenn deine Freundin ihn nur so kennt, dann weis sie auch nicht, wie er sich verhält, wenn er mit dir alleine wäre.

Er kann ja harmlos sein, aber mit einem Jungen geht man nicht das erste Mal bei einem Date gleich nachhause.

Das dient nur zu deinem Schutz, dann lerne ihn erst mal kennen, wie er sich sonst dir gegenüber verhält, dann läuft das andere dir nicht weg.

Dort kann man halt ungestört reden und vielleicht auch kuscheln

Möchtest du gleich mit ihm ins Bett oder möchtest du ihn nicht erst mal kennenlernen.

Wie alt ist er denn und wenn er was erntes sucht, dann würde er sich sicher wundern, ob du mit jedem Jungen gleich beim ersten Treffen "kuscheln" willst.

Er könnte das auch ausnutzen und dann kannst du nicht mehr wehren und dann, könntest du das bereuen.

Turbomann  01.02.2020, 13:21
@Turbomann

Ich will dem Jungen ja nichts unterstellen, aber du wärst nicht die erste 15 Jährige, der man was ins Glas schüttet und dann kannst du dich an nichts mehr erinnern.

Wie alt ist er denn und wenn er ok ist, dann wird er das verstehen und wenn nicht, dann ist er der Falsche und könnte dann annehmen, wenn du gleich beim ersten Mal"kuscheln" willt, dass er dann mehr erwarten kann und du evtl.leicht zu haben bist.

Ist doch völlig egal, geht dort hin, wo ihr Lust habt.

Unico901rn
Fragesteller

Danke

Ein Tipp fürs Leben.

Das erste Treffen aus dem Internet egal welcher Art IMMER in der Öffentlichkeit. Die schlimmsten freaks sind die die es gut verstecken können.

Deswegen ein Café, Bistro, Restaurant etc. But nicht dein lieblingslokal wo du immer gehst.

Ein Café ist eigentlich immer gut. Kuchen, und was zu trinken. Es ist ruhig. Danach kann man noch ne runde Spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Unico901rn
Fragesteller

Danke

Draußen an einem belebten Ort und am besten nicht allein.

Unico901rn
Fragesteller

Danke

Recht egal. Park, Café, McDonalds, sonstwas - nur ins Kino würd' ih nicht gehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Unico901rn
Fragesteller

Danke