Erstes Treffen mit Junge wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein cafe ist glaub immer ein guter treffpunkt, da sind nicht zu viele leute aber dennoch welche so das es nicht peinlich zu 2. wird und man kann essen und trinken

Spaziergang durch die Stadt

Im Cafe was trinken zusammen

Tretboot ausleihen und sich beim fahren kennenlernen

Bitte nicht beim ersten Treffen mit nach Hause gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das 1. Treffen, nicht das erste Date... hm?

Wie soll das gehen?

Jommo
Fragesteller

Ich kenne ihn noch nicht gut und weiß nich nicht ob ich etwas möchte was über Freundschaft hinausgeht. Beim 1. Date hat man sich ja schon vorher mal gesehen. Finde ich zumindest

SimonvonSirene  11.04.2024, 21:31
@Jommo

Achso, du möchtest es nicht als "romantisches Date" sehen, sondern ein "Kennenlerntreffen".

Entscheidet spontan, das passt dann am besten zur Stimmung und Laune, ihr seht dann auch, was der andere für Vorschläge bringt, was zum kennenlernen ja auch aufschlussreich ist!

Geniesst es, alles andere ergibt sich wenn es sein soll😃