Wie kann ich das Treffen absagen?

6 Antworten

Hast du Bedenken, dass er nicht derjenige zu sein scheint, der er vorgibt zu sein? Man sollte schon aufpassen, wen man aus dem Internet trifft, aber wenn man sich zu Tageszeiten an einem öffentlichen Platz trifft, passiert normalerweise nichts. Naja, und wenn du das Treffen absagen willst, dann schreib ihm doch einfach, dass du es dir anders überlegt hast oder such dir 'ne Ausrede, dass du an dem Tag keine Zeit hast etc.

Du kannst doch einfach eine spontane Ausrede erfinden dass deine Eltern doch was geplant hatten oder so oder du machst es auf die harte Tour und blockierst ihn überall. :D

Jaa habe ich schon öfter erlebt dass ich keine Lust oft ein Date hatte. Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest dann würde ich ihn nicht blocken denn wenn ihr euch dann zufällig wieder auf der Straße seht wird es ein bisschen peinlich für euch beide ( spreche aus Erfahrung :D ) . An deiner Stelle würde ich ihm sagen dass du jetzt einen Freund hast oder viel zu viel um die Ohren hast um noch Kontakt mit so vielen Freunden standzuhalten. Hat bei mir immer sehr gut geklappt ;) . Viel Glück !

Sag ihm, dass du ihn einfach nicht mehr treffen willst (wozu lügen, hast ja nichts zu verlieren, außerdem ist die Wahrheit nur fair).

Lösche ihn danach als Kontakt, dann weiß er Bescheid.

Wenn du eh keine Lust mehr darauf hast würde ich einfach sagen was Sache ist :-) da kann es dir ja auch egal sein was danach kommt