Wie breche ich langsam Internet Kontakt ab?

6 Antworten

wenn er/sie es merken soll, dann musst du es schnell machen und nicht langsam. du sagst kurz und knapp "lass mich in ruhe" und ignorierst die person danach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht den Mut hast zu blockieren, dann halt ignorieren. Niemand schreibt längere Zeit immer wieder, wenn einfach Null zurückkommt.

"Hallo [insert Name],

ich sehe deine Bemühung mich näher kennen lernen zu wollen, und ich weiß dass auch sehr zu schätzen, jedoch muss ich dir leider mitteilen dass von meiner Seite aus kein großes Interesse besteht. Hoffentlich verstehst du das, da eine Chat-Freundschaft für mich eine unattraktive Option ist. "

Langsam Kontakt anbrechen geht nicht. Du kannst, wenn Du willst alle paar Tage mal ein Lebenszeichen geben und kurz antworten, aber am besten ignorieren/blockieren. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Langsam? Wieso langsam? Nicht mehr antworten. Dann sollte derjenige es irgendwann schnallen. Wenn nicht, dann eben doch blockieren.