Kontakt zum Mann abbrechen?

10 Antworten

Ihr führt ja praktisch eine Fernbeziehung. Ist nicht jedermanns Sache. Ich kann deinen Freund verstehen - für mich wär's auch nichts. Aber möglicherweise mag er dich und will dich nicht verlieren.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich kindisch. Überlege den Kontakt abzubrechen ?

ich finde es nicht kindisch

es ist schon kränkend, wenn du so oft hintereinander Treffen absagst

Was würdet ihr tun ?

wenn dir an dem Mann nichts liegt, dann brich den Kontakt ab, damit er sich auf andere Damen konzentrieren kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

warum genau "musstest" du denn immer absagen? 4,5 Stunden sind schon ne Hausnummer aber er fühlt sich eben gekränkt,warm gehalten.klar zieht er sich zurück.er will ja auch wissen ob du es überhaupt jemals ernst meinen könntest oder jemals hast. lass ihn gehen. du klingst für mich nich engagiert genug und hältst ihn nur auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bekibexci
Fragesteller

Es war ja immer nur freundschaftlich deswegen finde ich seine "Massnahmen" auch etwas zu happig

TpunktGpunkt  05.11.2020, 23:22
@Bekibexci

achso...

vielleicht ist er bemühter und eben doch enttäuschter als du denkst. erwartungsvoller und mehr Hoffnung als nur Freundschaft. entweder isses jetz Knatz was er tut oder ganz einfach Selbstschutz. er will sich vom Gedanken lösen dass es,egal was überhaupt mit dir klappt. was sagt er denn warum er das tut und hast du einfach nur abgesagt oder auch richtig begründet dass er es auch versteht? mir haste nich gesagt warum du Dates ausmachst und dauernd absagst. hast du es ihm gesagt?

Finde es auch was strainge... Sie sagt jetzt mehrmals Treffen ab... also entweder ich bleibe entspannt und hab Geduld oder ich säge die Perle ab!

Aber so'n Move zu bringen, wie es ein schmollender Vorschulklässler machen würde: "ich meld mich jetzt gar nicht mehr, bis zu unserem treffen, ätsch bätsch... mimimi" Das wirklich komplett lächerlich... und was für'n Gesicht hat Er dann beim ersten Date drauf? Bestimmt so'n Tod ernsten Blick 🤨

Ich finde sein Verhalten auch kindisch, wie verknallt oder nötig hat er es denn, wenn er so reagiert.

Ich würde mit ihm reden und wenn er weiter so reagiert, würde ich ihn abschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scheux  05.11.2020, 23:27

Wo ist denn sein Verhalten kindisch? Nur weil er mal selber eine Entscheidung treffen kann und nicht wie die Fragenstellerin andere dazu noch fremde braucht?

Jadegoettin71  05.11.2020, 23:32
@Scheux

Was ist das für eine Entscheidung? keine Kontakt mehr bis zum Treffen. Das ist grade keine Entscheidung. Dann sollte er sagen, ok nun habe ich keine Lust mehr zu warten und ende. Aber so hält er sich ja schön alles warm und bestraft sie, weil die Treffen nicht geklappt haben .

Bekibexci
Fragesteller
@Scheux

Deswegen rumzuschmollen ist auch nicht gerade reif.

Ich würde gerne in ihn investieren aber wenn er mich bis Mitte Dez hinhalten will, hab ich da ehrlich gesagt nur noch wenig Lust drauf.

Ausserdem pflegen wir keine romantische Beziehung zueinander.

Mir wurden auch schon Treffen abgesagt und ich habe bei den Leuten nie so reagiert xD

Scheux  05.11.2020, 23:35
@Bekibexci

Deswegen rumzuschmollen, wait das sagt eine Person die Online im Internet fremde fragt und so Leute sucht die ihrer Meinung sind. Wie dem auch sei lernt bitte mal auch die Lage der anderen Person zu sehen und nicht immer mit eigenen Erlebnissen oder ratschläge anderer abzutun

Bekibexci
Fragesteller
@Scheux

Ich kann mich in seine Lage hineinversetzen. Wie gesagt, ich wurde auch schon versetzt. Trotzdem für mich kein Grund derartige Regeln aufzustellen. Entweder will ich mit der Person im Kontakt stehen oder halt nicht.

Scheux  05.11.2020, 23:40
@Bekibexci

Aber so wie du es beschrieben hast, hast du ihn jetzt schon sehr OFT versetzt und das einzig Logische was auch verständlich ist, ist einfach das er den Kontakt zu dir reduziert weil du ja anscheinend selber nicht möchtest. Deswegen wundert es mich das es dich aufregt und du es Kindisch findest obwohl du sogesehen keinen Kontakt zu ihm willst.

Bekibexci
Fragesteller
@Scheux

Naja 3 Mal.

Und 2 Sachen waren aufgrund der Corona-Krise zurückzuführen.

Dafür konnte ich nicht mal etwas.