ihr werde nicht schlau aus ihr was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nicht Januar. Also sei geduldig.

"warum meldest du dich nicht, ich dachte alles sei gut" ist so ziemlich das schlimmste, was du in so einer Situation schreiben kannst. Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Vielleicht geht ihr das zu schnell. Vielleicht sieht sie das ganze aber auch nicht als Date

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

(Albert Einstein)

XYZ28
Fragesteller

das heißt was ??

IchFahrCL500  29.12.2021, 21:51
@XYZ28

Das du nur deine Zeit verschwendet beim Verstehen was die Frau wirklich will