Ständig liked er meine Bilder ist aber vergeben?

6 Antworten

Darf man nur noch Likes abgeben, wenn man Single ist?

Vielleicht gefallen ihm deine Storys, Bilder und Beiträge. Das muss doch nicht automatisch heißen, dass er auf dich steht

medgekos718
Fragesteller

Er nennt mich Ständig süße ...

Tsukino38  29.10.2020, 07:18
@medgekos718

Das macht meine beste Freundin bei mir auch xD Ist ebenfalls nichts besonderes mehr heutzutage

Tsukino38  29.10.2020, 10:20
@BackupBone

Ich sehe das jetzt mal als Kompliment an. So jung wie du glaubst, bin ich sicher nicht

BackupBone  29.10.2020, 10:29
@Tsukino38

Ich schätz mal U30. Ich hatte mit Mitte 20 auch paar Mädels Süsse genannt. Die fanden das unangebracht.

Auch ein vergebener oder verheirateter Mensch hat die Freiheit, Geschichten zu lesen oder Bilder zu liken. Das muss er allenfalls mit seiner Frau ausmachen.

Ja okay, dann würde ich ihn mal darauf ansprechen

Frag ihn doch, warum er das macht

Ist es verboten Bilder zu Luken nur weil man vergeben ist?