Ich habe ein Paket auf meinem Namen bestellt. Auf dem Klingelschild steht [Nachname Freundin]/[Mein Nachname] findet der Zusteller das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein, das hängt vom Zusteller ab.

Bei mir behaupten sie , dass es die ganze Strasse nicht gibt oder der Name nicht an der Tür steht oder es die Hausnummer nicht gibt.

Egal ob Brief oder Taxi oder Polizei oder sonstwer...

Gebe zu, das Format ist ungewöhnlich und selbst Google kennt die Strasse in der Millionenstadt nicht mit richtigem Namen

Ploedder  20.03.2024, 08:41

20 Jahre in merkwürdiger Strasse

Ploedder  21.03.2024, 13:49
@Ploedder

Die gibt es ja auch erst seit Ende der 50er Jahre, auch SAP ignoriert das Format...