kundenbeschwerde an UPS gerichtet, jetzt angst das es schlimmer wird?

1 Antwort

UPS funktioniert so mies, die sind Kritik gewöhnt. Das perlt ab wie Wassertropfen am Regenschirm.

Ich versuche seit Tagen, das Paket, das morgen kommt, während ich arbeite per MyChoice (regschisterd Trädmark) zur Abholstation umzuleiten. "technischer Fehler" und "bitte später versuchen". Und dann mach mal Google Suche. Issen Saftladen. Das ist normal, dass es nicht geht. Und so umständlich wie die Adressgebung bei Wohnort ist, und so gut wie sonst alles klappt kriegen die sicher keine Abstellgenehmigung, da kann ich das teure Packerl dann in der Stadt suchen gehen.

Bin reichlich angefressen und war bei Mail bezüglich der Funktionalität der Webseite und der Psketzustellungseinstellung auch gewiss nicht freundlich (wenn auch nicht beleidigend).