Was funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm keine Pakete mehr für andere an.

Ich z.B. stelle meine Klingel ab wenn "Paktbote Zeit" ist.

Nur wenn ich selber eine Sendung erwarte, lass ich die Klingel an.

Die Boten wissen nämlich schon das ich tagsüber immer da bin. Nur morgens möchte ich bitte schlafen wenn ich von der Arbeit komme.:-)

Dazu reicht es aus, dem Zusteller "einige Male" zu sagen, dass Du keine Pakete mehr entgegennimmst.

Du musst doch die Pakete nicht annehmen.

GunnarPetite  03.11.2022, 13:35

Dann rächen sie sich vielleicht an ihm, wenn er mal ein Paket bekommt.

ZiegemitBock  03.11.2022, 13:36
@GunnarPetite

Die Zusteller? Warum sollten sie das tun? Die suchen sich einfach einen anderen zur Paketannahme.

GunnarPetite  03.11.2022, 13:37
@ZiegemitBock

Manche von denen sind sehr zornig. Da reicht ein Fünkchen aus, und die explodieren.