Bekommen Deutsche Post Zusteller Rabatte auf Versand?

5 Antworten

Indirekt. Du kannst ja den Service "zuhause abholen" buchen. der kostet extra. Wenn du selbst paketbote bist, nimmst du also einfach deine Sendung mit zur Arbeit und schmeißt sie aufs Band oder in den Laster etc. so kann man sich diese extrakosten sparen.

an sonsten sehe ich da keine Möglichkeit.

Nein - wie sollte man denn zum Beispiel nachprüfen können, ob ein Brief unterfrankiert oder von einem Mitarbeiter ist.

Niklass1999
Fragesteller

Wir haben "Dienst" Ausweise und wenn man bei Paketshops die Pakete etc. einliefert wäre das theoretisch möglich

Flonki  11.09.2023, 06:56
@Niklass1999

im Postzentrum wird das alles noch mal geprüft und ggf. zurückgewiesen

Bekommen Deutsche Post Zusteller Rabatte auf Versand?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

ja ich denke schon. wenn man beim rewe arbeitet, bekommt man beim rewe ja auch rabatte.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Die werden auch den üblichen Preis zahlen. Große Geschäftskunden könnten Rabatte bekommen.