Paket bei Freund aber hat kein Geld für Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur eine Online-Paketmarke kaufen, schickst die PDF-Datei Deinem Freund, der druckt das aus und klebt es auf das Paket - ab die Post.

du kaufst selber Online- den Versandschein oder die MArke und schickst dann die PDF-Datei oder den QR-Code dienem Freund- er kann dann zu Post und es abgeben( entweder schein ausdrucken und rauf kleben- oder wenn es ein QR-Code ist, bei der Post vorzeigen und fertig. )