Versand Tasche nach amerika?

2 Antworten

Ich weiß also wirklich nicht was hier stimmt und was nicht.

Ist doch ganz einfach. Waren dürfen ins Ausland nur als "Päckchen" oder "Paket" verschickt werden. In die USA muss sich zusätzlich eine Zollinhaltserklärung außen auf der Sendung befinden.
Wenn du also eine falsche Sendungsart wählst oder die geforderten Papiere fehlen, musst du halt mit einer Rücksendung rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Warum so einen Umstand? Die Person soll sich einen in den USA kaufen.

Wenn du UNBEDINGT einen schicken willst dann kaufe du doch in den USA. Das wird immer noch deutlich billiger als von DE.

https://www.nuk-usa.com/pacifiers.html

Und das Päckchen XS kostet bei DHL 11,99