Kostet ein Paket und der Versand insgesamt so viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Versandkosten.

Karton musst du nicht zwingend bei der Post kaufen. Geh z.B. in ein Schuhgeschäft und frag nach einem Karton, nimm gleich das Maßband dazu mit, damit alles passt, dann bekommst du ihn gratis. Die Erfahrung hab ich bei Deichmann gemacht.......

imehl47  26.04.2023, 14:14

Vielen Dank für den Stern - und für Dich alles Gute.....

Das ist der Preis insgesamt, außer Du hast keine alten Verpackungen zuhause, dann musst Du den Karton bei der Post noch extra kaufen.

togi0x
Fragesteller

Also kostet der Karton extra? Wie viel wäre das?

Brian1993  24.04.2023, 15:34
@togi0x

Für ein PäckchenM, dass reicht bestimmt für Schuhe, sind das knapp 3Euro.

mineralixx  24.04.2023, 22:21
@togi0x

Hole dir einen gebrauchten Karton z.B. aus einem Schuhgeschäft, gibt es kostenlos.

Es gibt Leute die für 2€ den 6.99€ Versand Schein verkaufen

hab mal früher Ständig von den geholt