warum machen Männer Orbiting?

er macht das liken extra

paradox1899  24.11.2022, 16:28

Also du meinst er "ghostet" dich, indem er dir nicht zuerst schreibt?

LLLAA
Fragesteller

Nein so nicht , ich hatte zuletzt geschrieben und er hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet.

3 Antworten

er will halt keine Beziehung mit dir, aber ihm gefallen deine Storys

wenn dich das stört, dann poste diese Dinge nicht öffentlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
LLLAA
Fragesteller

es ist halt wie gesagt schon Sehr auffällig, was er da macht, er Liked echt jetzt jede Story. Ne es nervt mich nicht, finden es halt komisch und werde nicht schlau daraus.

LLLAA
Fragesteller

Er ist wahrscheinlich ehr zu Feige mir zu schreiben und versucht es so, aber das bringt ihn ja nichts. ich mache bestimmt nichts.

Nun, ich vermute, dass der Grund der ist, was hier auch passiert ...
Dass du nämlich dir weiter um ihn Gedanken machst, ohne dass er auf der realen Ebene einen verbindlicheren Schritt auf dich zu macht. Manche nennen es auch "warmhalten". (Und wenn du richtig Pech hast, dann stehen da sadistische Impulse hinter diesem Verhalten ... meist ist es aber einfach nur Feigheit).

Tamtamy  19.12.2022, 14:29

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Kleine Anleitung dafür: Man klickt oben in der Menü-Leiste auf "Startseite".Dort sind in der Mitte Kästchen mit Symbolbild (Das 1.: "Willkommen auf deiner …").Das zweite Kästchen ist es dann: "Hilfreichste Antwort".

Soll das jetzt ein neues Modewort werden ? Der Typ ist subversiv, macht etwas für Extra, will aber keine Kommunikation.

LLLAA
Fragesteller

aber was bringt ihn das liken?

guterfrager5  24.11.2022, 16:24
@LLLAA

vielleicht mag er wirklich einfach, was du geposted hast ... was wäre denn dabei? Heißt ja auch "liken" und ned "ghosten" 😅

LLLAA
Fragesteller
@guterfrager5

ja ich weiß, aber das ist schon auffällig, dass er seid 2 Wochen alle Storys liked. Ich weiß nicht was das für ein komisches spiel, was er da spielt. ER macht das extra, das merke ich

LLLAA
Fragesteller

nein das Wort gibt es

luibrand  23.11.2022, 19:39
@LLLAA

Ich weiß, ich finde es nur suspekt, dass für jeden Popanz ein Anglizismus ins Feld gezogen wird.

paradox1899  24.11.2022, 16:31
@luibrand

Der Typ hat wahrscheinlich auch ein enorm "toxisches" "Mindset".

LLLAA
Fragesteller
@LLLAA

und ich hasse mich dafür, dass ich ihn noch immer etwas mag.

luibrand  24.11.2022, 20:52
@LLLAA

Das wirst Du auch noch überwinden, Du musst ihn ja nicht hassen, sondern egalisieren.

LLLAA
Fragesteller

er tut so auf Instagram, als wären wir super gut miteinander, was aber ganz und gar nicht stimmt, bin sehr wütend auf ihn

luibrand  24.11.2022, 19:46
@LLLAA

Dann musst Du intervenieren und Veto einlegen, sonst wirkst Du unglaubwürdig.

LLLAA
Fragesteller
@luibrand

wie meinst du genau? 🙈

luibrand  24.11.2022, 20:59
@LLLAA

Wenn Du kein Veto einlegst, geltest Du als Feigling und Loser.