Er liked bilder von anderen Frauen?

7 Antworten

Ich finde die Tatsache, dass es soviele als normal abtun, einfacb erschreckend. Es ist respektlos. Es heißt ja immer, man solle sich keine Sorgen machen, denn ds ist ja nur eine vielleicht gefakte (was jetzr das Aussehen bzgl. Instafilter angeht) oder ein Star an den er eh nicht rankommt. Aber was wäre wenn? Dann würde er den Partner sofort für diese Person verlassen. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen! Wenn man andere Frauen attraktiv findet und vielleicht auch entsprechende Gedanken hat wenn mam Bilder sieht, hat man keinen Respekt vor seinem Partner und ist wahrscheinlich nur mit der Person zusammen, weil man nichts besseres finden konnte.... So sehe ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usaicehockey  09.12.2023, 10:44

du hast eine very very weird view

Ich like pics von Männern und mein Freund likes pics von Frauen

NOTHING WRONG WITH THAT

Du solltest versuchen, darüber zu stehen. Wenn ihm ein Bild gefällt, dass lass ihn doch einfach machen und setzt dich nicht in Konkurrenz mit einem Mädel, dass er doch gar nicht kennt. Der klickt das an, weil ihm das Bild spontan gefällt. Mehr nicht.

Grund zur Sorge wäre es, wenn er dann die Mädels krankhaft anschreibt und um ein Date bittet.

Was soll in ihnen schon vorgehen? Es ist ein ganz normales Verhalten. Er liket weil es ihm gefällt.

Was geht in Frauen vor, die denken der Mann wäre ihr Eigentum und dürfe keine andere Frau mehr ansehen? Das ist krankhaft.

Lovinyounot  07.04.2023, 16:44

Dein Denken ist krankhaft

anonym22142  06.02.2024, 22:42

Abstoßende Denkweise

Wenn etwas optisch ansprechend aussieht kann man das doch mit einem "Like" ausdrücken, da ist nichts dabei 🤷🏻‍♂️.

Man sagt lediglich das einem gefällt was man sieht.

Dabei ist es egal ob es sich auf dem Bild um eine Person von anderen Geschlecht, einen Baum ,ein Motorrad oder sonst etwas handelt.

Es ist nur ein Bild.Das hat absolut nichts mit Single, vergeben oder irgendwelchen anderen Beziehung zu tun

Ich like pics von Männern und mein Freund likes pics von Frauen

NOTHING WRONG WITH THAT