Sind Frauen, die sehr viel bei Instagram posten, unsicher?

2 Antworten

Nicht alle, aber manche.

Psychologisch gesehen brauchen Menschen die wenig selbstbewusstsein haben oder unsicher sind immer bestätigung von außen. Eine mögliche quelle ist social Media. Likes und Follows sind also bestätigung.

Woher ich das weiß:Recherche
Walter159  17.12.2021, 16:49

Interessante Antwort, Substantive die man gross schreibt sind bei dir klein, und Fremdworte, die man in der Originalsprache klein schreibt bei dir gross geschrieben. Dies ist nur ein Gedankenanstoss von mir zu deiner Schreibweise in einem öffentlichen Forum.

Kannste nicht verallgemeinern - das geht von der Suche nach Aufmerksamkeit über Unsicherheit bis hin zu Frauen die das knallhart kalkulieren und so ihr Geld verdienen.