Warum sind die Menschen heutzutage so?

6 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Menschen haben Angst daß sie selbst oder ihre Meinungen, ihre Handlunngen und überhaupt ihr Leben bedeutungslos erscheint! Leute die alles mögliche knipsen und zeigen brauchen Anerkennung und Austausch und wenn es nur darüber ist daß sie lieber Kroketten statt Pommes auf dem Teller wollen!

"Seht her ich war auf dem Mt. Everest, geil gell?" Auch der Umstand des überlegen fühlens kann ein Grund sein!

Ich vertrete das absolute Gegenteil deiner Meinung.  Es ist einfach ein Trend. Ein cooler Trend

Sind ja nicht alle Menschen so. Nicht mal die Mehrheit. Die meisten tun das nicht. Es ist einfach ein Trend der auch wieder vorbeigehen wird.

Solche Menschen wollen aller Welt zeigen wo sie waren, was sie gemacht haben usw.!

Sie geben einerseits damit an, andererseits geben manche unbedarft jedem Einblick in ihr Privatleben, was ich gar nicht immer so gut finde.

Ich schreibe auch hin und wieder Privates, aber ich wäge ab, was ich öffentlich machen kann und was besser nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach eine Art sich zu profilieren. Eine Form von Wertschätzung viele Likes zu bekommen. Mit Likes hast du Einfluss. Es ist etwa als wenn du fragst. Warum ist es erstrebenswert viel Geld zu haben? Das lässt auch einige Leute kalt, viele streben aber danach.