Instagram postet mein Bild nicht?

2 Antworten

Falls beim Upload etwas nicht geklappt hat ist dein Bild erstmal im Zwischenspeicher von Instagram - und jetzt sogar 10954 mal. Wenn Neustart und deinstallieren/installieren nichts gebracht hat, musst du 24h warten bis das Bild automatisch aus dem Zwischenspeicher gelöscht wird.

Wenn es auch nach 24h nicht funktioniert liegt es wahrscheinlich an der Hardware deines Handys.

Fabian541
Fragesteller

Dankeschön👌

Gestern gab es bei Instagram (und allem was sonst noch Facebook gehört) massive Probleme, u.a. auch mit den Bilderuploads. Ging bei Facebook z.B. auch nicht. Gut möglich, dass es an den Serverproblemen lag, klappt es denn heute wieder?